Usertreffen in Köln

7,7 x 7,9 = now
in Köln am 12.02.2011 um 15:00 Uhr

Ort:
Bahnhofsvorplatz (Domseite) Köln HBF
Trankgasse 11
50667 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter - Klein aus Hagen / NRW, Deutschland 
Ansprechpartner

Geboren in Hagen/Westfalen. Ich fotografiere seit meinem 19. Lebensjahr. Das Profilfoto ist von [fc-user:764727]. Vielen Dank dafür!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Cyrusa38p aus St.Margarethen, Österreich 

Ich liebe das Reisen, Fotografieren, IT Fotografiere alles und will noch viel mehr lernen im Bereich der Umsetzung, Gestaltung, etc. Ausserdem habe ich die Fotografie als meinen zusätlichen Ausgleich gefunden und bin begeistert wie viele Menschen dieses Hobby vereint.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H - D - S aus Köln, DeutschlandPro (de)

Vielen Dank für den Besuch meiner Profilseite. Auf Kritik und Anregungen von Euch freue ich mich. Grüß´ Euch Dieter Oktober 2007 [fc-foto:28751485] Für Interessierte Blaue Stunde, Dämmerungsrechner : http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene-stunde/ http://www...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wil fried , DeutschlandPro (de)

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Scheubly aus Bochum, Deutschland 

Ich knipse seit ca. 1986 mit Unterbrechungen und habe das Hobby durch die Digitaltechnik wiederentdeckt und bin hier seit 2004 angemeldet. Fotoclub ObjektivArt96 http://www.objektivart96.de Man kommentiert sich ;-) Alexander [fc-foto:21710051]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotoclub-bochum.de aus Bochum, Deutschland 

Fotoclub aus Bochum (ehem. A40.DE FotoNetzwerk) Alexander USER: [fc-user:500614] http://www.fotoclub-bochum.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif